serendipity- home
witchery & ich
Astrologie
Tarot
Besprechen
whispering
magisch...
die heilende Macht
Gedanken, Gedichte,
Feder, Fell-&
mein blog !!!
Kontakt/ Impressum
Datenschutz

"The moon, like a  flower in heaven´s high bower, with silent delight sits and smiles on the night."          William Blake

 

 

Mein blog:   Mit meinem Blog möchte ich die Kluft zwischen Skeptikern und  Glaubenden ein wenig, nein, so weit wie möglich verringern. Aufräumen mit den Missverständnissen zwischen Realistischen und Andersweltichen Sichtweisen, vor allem mit dem Klischee, dass nur eine dieser Welten existieren kann, und beweisen, dass es die zwei Seiten des Grossen Ganzen sind, doch nur eine von ihnen ihr wahres Wesen bis jetzt erkennt, und es eben nicht die ist, von der ihr es denkt. Antworten statt Fragen. Warumnichts so ist wie es scheint, und dennoch alles Sinn macht, und der Sinn auf den Beweis seiner Existenz pfeift.  Artikel zu, nun ja, beinahe allem, was die mystische Seele begehrt. Also, es lohnt sich reinzuschnuppern!!!

 

 

Über mich:  lest doch einfach zu gegebener Zeit mein Buch, Spass, oder auch nicht... hier die wichtigsten Fakten, die euch interessieren könnten. Also, es war einmal,  zwinker zwinker,                                   

 

                                                                                     

 

Für die feinen Nuancen dann bitte doch das Buch, bald, sehr bald!!!

 

 

Mein Buch:  Tja, am Ende aller Dinge kommt nun hier alles zusammen. Meine Einsichten, Umsichten, Weitsichten. Erfahrungen aus dieser und jener anderen Welten. Um die kleinen Dinge des Tages, wie die Grossen der Ewigkeit. Menschenwesen, Wesenwesen,  Tierwesen und der Mix aus ihnen. Warum Beziehungen aller Art als das Wertvollste und Schwierigste zugleich gelten, und ihr damit zu fünfzig Prozent auf dem Holzweg seid. Dem im Grunde ist alles einfach, vor allem das Herz der Magie und das Wesen der Liebe. Einfach und unendlich, ewiglich und tiefst zugleich. Wie ich den Weg über tausend Umwege zu mir fand und damit raus aus der Welt und zu ihm, dem Einen, zurück, wieder zurück in die Welt, die eine andere war. Warum unser happily ever after, ja das gibt es wirklich, mit allem drum und dran, und es kann jeder haben, sobald er bereit, alles zu seiner Zeit, und wenn ihr schon lange denkt ihr seid so weit, so weit sind Viele noch lange nicht, ist es doch grösser, zutiefst intensivst, als ihr euch vorstellen könnt, doch lasst mich euch weisen wie kommt auf den Pfad zum Königreich der Himmel hier auf Erden, ganz frei von Zynismus und Ironie, echt, ursprünglich, voller Passion, in die Farben der Seele getaucht, auch gut, gut ist leicht untertrieben, ist, für die Welt, wie alle Vollendungen auf diesem und allen anderen Planeten in allen Galaxien und Universen bis hin zur Quelle. Und Xavier recht hatte, dieser Weg wird steinig und schwer, aber auch nur, wenn du keinen Humor besitzt und die Freude im Inneren nicht bis aufs Knochenmark reicht, nicht mit Vielen wirst du dir einig sein, doch dieses Leben bietet soviel mehr. Und dies doch nur Realität ist bis zum Punkt des freien Falls. Hört sich spektakuläran, ist auch so. Was das bedeutet, was es nutzt, wie das grosse Loslassen falsch verstanden wird, wie weit Vertrauen reichen kann und nötig ist, wenn man alles will, was da ihm Herzen lauert, eben Hundert Prozent, nicht wahr Adil. Und ja, ich kann´s erzählen, denn ich habs erfahren, gespürt, gesehen, gerochen, geschmeckt, Wunder sind für die geschaffen, die sie für möglich halten. Fragt doch mal Alice. Sie wäre wohl der gleichen Ansicht, das Wasser eben doch manchmal dicker ist als Blut und sich am Ende alle Liebesmüh lohnt. Alles für die Liebe, und nichts um derselbst Willen. Die Liebe. Nicht das, wofür dieses einst schönste Wort verheitzt wird hier und jetzt auf Mutter Erde.                                                  Na, Interesse geweckt? Ein wenig müsst ihr noch warten. Ich sag dann mal Bescheid!!! 

 

 

 

 

 

 

 selina fenech (www.pyewhacket.com)

   

 

 

 

 

 

                                   ~Wenn du etwas tust, tu es mit Leidenschaft.~

 

 

Serendipity- the magical way of life  | houseofwitchery@web.de