serendipity- home
witchery& ein wenig
ein aktuelles Hallo
Astrologie
Tarot
Besprechen
whispering
magisch...
Die heilende Kraft
heidnische Feste
Gedanken, Gedichte,
Feder, Fell-&
Seminare
Link blog
Kontakt
Impressum/Disclaimer

"The moon, like a  flower in heaven´s high bower, with silent delight sits and smiles on the night."          William Blake

über mich ...             

 

Seit ich denken kann, hab ich einen besonderen Sinn für all die Dinge „zwischen Himmel und Erde“.                                                                                                                            

Mit Anfang 20 kaufte ich dann schließlich meine ersten Tarot- Karten. Und so begann sich anfängliches Interesse in ein spezielles Lebensgefühl zu wandeln, und nicht nur zur Berufung zu werden, sondern sich wie ein roter Faden durch jeden Bereich meines Lebens zu ziehen.          

Darauf folgten nun verschiedenste Studien im Bereich der Magie, Mythologie &Märchen, Astrologie, alternativen Heilmethoden sowie Philosophie.

 Mit dem Besuchen einiger Seminare und absolvieren von Ausbildungen dieser Materie bemühte ich mich, meinem Herzensweg den professionellen Boden zu verleihen.

 Für mich war schon immer klar, dass ich selbständig arbeiten muss und will. Relativ schnell hat sich dann auch alles so gefügt. Und obwohl der Weg, gerade zu Beginn, oft ein schwerer ist, bin ich heute dankbar für jede Erfahrung, mit der ich auch anderen in schwierigen Lebenssituationen helfen kann, (natürlich nicht ganz ohne „magische Unterstützung“ von Oben). Denn nur durch das, was man selbst mit jeder Faser erlebt und spürt, erwächst wahres Verständnis...

 Es ist ein schönes Gefühl, wenn man einem verzweifelten Menschen wieder neuen Mut geben kann. Und ich bin sehr dankbar dafür, dass ich Beruf und Berufung miteinander vereinen darf und mich somit voll und ganz leben kann. Und dennoch wirklich angekommen bin auch ich selbst noch nicht. Und da speziell in meinem Fall Privates und Berufliches eng miteinander verwoben ist, hat doch das Leben noch den einen oder anderen paradox erscheinenden Umweg, mit mehr oder weniger harten Prüfungen, auf dem Weg zur Vollständigkeit , für mich bereit. Umso bewusster ist mir die zu zollende Dankbarkeit, als nun ein ganz besonderes Wesen in mein Leben trat, es bereichert und ich viel von ihm lernen darf. Somit kann ich wohl sagen, dass es kaum etwas gibt, wofür ich kein Verständnis aufbringe. Also trau dich, ich hab ein offenes „Herz“ für dich!  Es gibt noch viel zu entdecken und erfahren. Lass uns nicht verzagen bis sich eines Tages der Kreis schließt und sich eins zum anderen fügt, zu einem wunderbaren heilen Ganzen.

 selina fenech (www.pyewhacket.com)

   

 

Unter anderem habe ich folgende Ausbildungen und Seminare absolviert:

 

An der Paracelsus Schule Rostock:

Ausbildung zur Entspannungstrainerin

Dozent Dirk Fiedler:

Ausbildung zur Astrologin

Grundlagen des Familienstellens in Theorie und Praxis sowie Arbeitskreis Familienstellen

Die Gabe des Besprechens

 

Heilpraktikerin Ute Klebig:

Reiki   1. und 2. Grad

 

 

* Ich schreibe ausserdem gerade an meinem ersten Buch und stehe auch so gerne als Autorin "auf übernatürlichen Pfaden" zur Verfügung.

* Besucht bitte bei Intresse auch meinen neuen online shop für magische Momente &  schaut in meinen Blog mit wöchentlichen Tipps und Tricks für ein zauberhafteres Leben!

 

 

 

 

 

 

 *mein kleines großes ganzes Glück*

 

Ares 30.04.2013

 

 

 

                                          ~Wenn du etwas tust, tu es mit Leidenschaft.~

Serendipity- the magical way of life  | houseofwitchery@web.de